RSS
 

„Hessisch Babbeln“ zu Gast

07 Jul

Anfang des Jahres kam Gregor Atzbach – umtriebiger Herausgeber diverser Podcast Formate – auf uns zu und fragte ob er zu unserem Verein auch einen Podcast aufnehmen könnte,

Er war im Im Internet auf unseren Verein aufmerksam geworden. Bisher kannte er nur in Obernhof Weinbau an der Lahn und fand es interessant, dass auch in Runkel Wein angebaut wird.

So entstand die Anfrage zur Aufnahme einer Podcast Folge „hessisch babbeln“. Dort sollte es um Weinbau in Runkel, den Verein und die Idee den Weinbau wieder nach Runkel zu bringen gehen aber auch darum wie man überhaupt Wein macht – quasi eine kleine hörbare Weinprobe.


Und hier nun der Link zu dem Ergebnis:

https://www.hessisch-babbeln.de/runkeler-roter/


Gregor Atzbach vertreibt unter der Marke „podcastlabel.de“ verschiedene Podcasts. Einer der Podcasts heißt „hessisch babbeln“ und dieser stellt besondere Dinge und Attraktionen in Hessen vor! Mehr Informationen: http://www.hessisch-babbeln.de

 
Kommentare deaktiviert für „Hessisch Babbeln“ zu Gast

Posted in Allgemein

 

Beitrag geschlossen für Kommentare.