RSS
 

Flaschenetikett 2012&2013

09 Sep

Im März 2014 entstanden dann doch recht kurzfristig die Vorlagen für die Flaschen-Etiketten, die ursprünglich schon auf der JHV 2013 vorgestellt werden sollten.

Der Zeitdruck (die frisch abgefüllten Flaschen sollten ja auch gebührend gekennzeichnet werden) gab hier dann den entscheidenden Schub und auch die notwendige Kompromißbereitschaft in Sachen Layout und Gestaltung.

Im Druck wurden die Farben aufgrund der Beschaffenheit der selbstklebenden Etiketten etwas blasser. Aber wir (Manfred und Achim) finden, daß es sich sehen lassen kann:

2012er Erstlings Etikett2013er Etikett Export

(Unten rechts befindet sich ein Matrix Code mit dem man z.B. per Smartphone Kamera auf unsere Webseite gelenkt wird.)

Für die Rückseite entstand noch ein Aufkleber:

Rückseite Etikett v1

 
Kommentare deaktiviert für Flaschenetikett 2012&2013

Posted in Allgemein

 

Beitrag geschlossen für Kommentare.