RSS
 

Knospenfest 07.06.2023

31 Mai

Bei frühsommerlichen Temperaturen sind wir am Abend des 7. Juni in geselliger Runde im Weinberg zusammengekommen. Bevor wir in den gemütlichen Teil übergegangen sind stand ein kleiner Arbeitseinsatz an (Laubpflege).

Im Anschluß gab es neben unserem Rotwein auch gekühlte Getränke und natürlich die legendären – vom Wingertschütz Karl-Heinz – erstklassig gegrillten Würstchen.

Bis in die Dunkelheit wurde sich im dezent beleuchteten Weingarten rege ausgetauscht.

Wir denken alle Besucher hatten viel Spaß und wir freuen uns schon auf das Knospenfest im kommenden Jahr.


Hallo liebe Weinfreunde,

aufgrund der Witterung haben wir unser Knospenfest im April leider absagen müssen.

Deshalb wollen wir das am Mittwoch, den 07.Juni ab 19:30 Uhr nachholen

und freuen uns, wenn wir euch zahlreich im Weinberg begrüßen können. 

Bei einem Glas Runkeler Roten und etwas vom Grill könnt ihr es euch gut gehen lassen,

und vom guten Zustand unseres Weinbergs überzeugen.

Weinfrohe Grüße

Der Vorstand der Weinbruderschaft des Runkeler Roten

 
Kommentare deaktiviert für Knospenfest 07.06.2023

Posted in Feste, Wingert

 

Beitrag geschlossen für Kommentare.