RSS
 

Flaschenetikett 2014

20 Mai

Im Frühjahr waren wieder neue Etiketten für den neuen 14er Jahrgang fällig. Die Vorderseite hat diesmal keine Jahrgangsbezeichnung. Dieser ist jetzt auf dem rückseitigen Etikett vermerkt.

Das Layout ist quasi in Heimarbeit ohne professionelle Software erstellt worden und soll mit seinen Farben unseren grünen Weinberg und den Runkeler Roten widerspiegeln. Die Zeichnung der Smaragdeidechse (diese stammt von einem Schüler von Mathias Knop und wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt) wurde beibehalten, schließlich ist das Gelände auch nachweislich (Bericht) ein Habitat für diese seltene Echsenart.

Mittelfristig ist angestrebt zumindet das Frontetikett im professionellen Druckverfahren in grösserer Stückzahl herzustellen. Letztlich ist das aber eine Kostenfrage, da man hier eine entsprechend grosse Auflage bestellen muß um einigermaßen vetretbare Kosten pro Etikett zu erhalten.

 

Etikett-Allgemeinv3 Muster Rückseite2014er v2 Muster

(Die Grössenverhältnisse sind nicht den Originalen entsprechend)

 

Link zu den vorherigen Etiketten: Etiketten 2012 und 2013

 
Kommentare deaktiviert für Flaschenetikett 2014

Posted in Allgemein

 

Beitrag geschlossen für Kommentare.